authentische Werbeartikel


Warum noch einer, wo es doch bereits sehr viele Werbeartikel-Firmen gibt?

"Aus unserer Sicht wird die Werbemittel-Industrie immer mehr 0815 und es gibt Leute die sagen, dass es gewöhnliche Werbeartikel bald nur noch online zu kaufen gibt. Fernost bestimmt auch hier, wird jedoch zunehmend problematischer. Zu wenig Aufmerksamkeit auf nachhaltige Materialien, natürliche Kreisläufe und sozialverträgliche Produktion. Dafür Giftstoff-Tests und immer mehr Zertifikate..... und schlussendlich unsinnige Transporte beinahe um den ganzen Planeten. Allzu oft hören wir Kunden sagen: "Dinge die die Welt nicht braucht".

Das Bedürfnis vieler Kunden sind möglichst nachhaltige Werbeartikel oder am liebsten gar Schweizer Artikel. Darum haben wir uns ent-schlossen, in dieser Richtung einen Beitrag zu leisten. Der Wunsch nach mehr Sinn, Freude und Authentizität bei der Arbeit haben ebenfalls mitgespielt. artflow setzt sich für mehr Kreativität und Ästhetik ein. Beschenkte Kunden, Partner und Mitarbeiter von Firmen in der Schweiz sollen dadurch Wertschätzung und gesunde Motivation für die Zusammenarbeit erhalten. Firmen sollen mit gutem Gefühl schenken & werben!"

Mit freundlicher Empfehlung

Ihr Erich Steiner